04. Dez.: Weihnachtsfeier der Paketaktion „Kinder helfen Kindern“

Ca. 70 Personen nahmen dieses Jahr an unserer Weihnachtsfeier in der gemütlichen Atmosphäre des St. Antonius-Hauses (Pfarre St. Joseph) auf der Hardenbergstraße teil.

Bei Keksen, Getränken und Kerzenschein warteten 44 Kinder mit Spannung auf ihre Weihnachtspakete.

Um 15:30 Uhr begann die Veranstaltung mit einer Begrüßungsansprache des 1. Vorsitzenden Herrn Heinz Menkhorst. Danach folgte eine Weihnachtsgeschichte von Pfarrer a.D. Herrn J. Venedey, welcher die Kinder aufmerksam zuhörten.

Anschließend wurden die Weihnachtspakete verteilt. Fröhlich nahmen die Kinder diese von unseren fleißigen Helfern entgegen. Die Kinder teilten ihre Begeisterung gerne mit uns, indem sie voller Stolz den Inhalt der Pakete präsentierten.

Rundum versetzte der Nachmittag alle Anwesenden in große Freude.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, die so großzügig geholfen haben, alle Pakete zu füllen!